Servercrash: Nur noch Teile der Datenbank vorhanden, wiederherstellen?

Hallo,

unser Server wurde mehr oder weniger zerstört (wie es dazu kam ist jetzt egal). Es steht uns nur eine “pro Datei” inkrementelles Backup zur Verfügung. Auf jeden Fall ist soweit alles aus dem “data/base” Ordner vorhanden.

Ich habe bisher jedoch noch keinen Ansatz gefunden, aus diesen alles lesbare zu extrahieren. Gibt es ein Tool bzw. irgendeine Möglichkeit die “funktionierenden” Daten zu extrahieren?

Bzw. eine Übersicht wo PSQL was abspeichert usw.??

Handelt sich um die 8.0

Vielen Dank

Meinst du mit “pro Datei”, das ihr nur ein Backup der Dateien aus dem data Verzeichnis habt? Damit dürfte es sehr schwer bis unmöglich werden, daraus wieder eine laufende Datenbank herzustellen.

Zu dem Thema kannst du dir mal die Dokumentation zu PITR durchlesen:

http://www.postgresql.org/docs/current/static/backup-online.html