Serverabsturz und pgproceduren weg..

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Bei mir ist der Server abgestürzt(und die festplatte kaputt) und dadurch sind pgproceduren verschwunden… ich weiß auch ungefähr welche, allerdings hat die ein bekannter gebastelt, welcher nicht zu erreichen ist… gibt es eine möglichkeit diese herzustellen bzw wieder aufzubauen ohne das ich alles nochmal von vorne machen muss?
MfG

Ja, kein Problem. Sind bestandteil des Backups.

Nein, leider nicht… das Backup hat die Dateien von meinem Computer gerettet aber nicht die von dem anderen, da er das nicht auf dem server gemacht hat,sondern local… ich habe jetzt nur den programmcode aber nicht mehr die Funktionen im PGadmin… kann ich aus dem programmcode die funktionen wieder neu schreiben?

Sorry, aber das, was Du schreibst, klingt so als ob Du vielleicht ganz toll Deinen Namen tanzen könntest aber nicht mit Computern umgehen.

Ein Backup einer Datenbank ist i.d.R. ein Dump, der alle Objekte der DB enthält. Dazu zählen dann auch Stored Procs. Hast Du sowas?