Select gibt nicht ganzen inhalt zurück

Hi

Ich habe in einer Text-Spalte einen text drinnen, der länger als 250 Zeichen ist (aktuell ca. 500 Zeichen).
Mit einer Select anweisung bekomme ich nur die ersten ca. 250 Zeichen zurück.
Mit “Daten anzeigen” auf die Tabelle sehe ich den ganzen inhalt, so auch wenn ich Excel die tabelle auslesen lasse.

Wie bekomme ich den ganzen Text auch über eine select Anweisung ??

Danke für jede Hilfe.

das wird eine Limitierung des Clients sein, was er dir anzeigt. psql macht das z.B. nicht, und wenn Du in einer Programmiersprache das machst, dann passiert das auch nicht.

Also, durchforste die Einstellungen Deines Clients.

danke, hast du auch Hinweise, welche das sein könnten ???

Verwende die Postgre DB-Version 9.3.25
PGAdmin 3
Office 2016

ich hab es mal für dich gegoogelt:

File > Options > Query Tool > Max. characters per column

Danke, dürfte funktionieren.

Hab Google schon 2-3 Stunden gefragt, hat mir aber nicht die Antwort gegeben, die mir geholfen hat.

DANKE !!