Running query seit 30 Minuten

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einer nicht zu beendenden Query. Das Teil läuft nun schon über 30 Minuten, obwohl es eine sehr einfache Abfrage ist.
Ich habe schon gegoogled, um herauszufinde wie man eine Query unterbricht, aber sobald ich diese Tipps eingebe, zählt er wieder von neu hoch. Ich kann absolut nichts mehr in meiner Datenbank abfragen.

Ich nutze pgAdminIII in einer Virtual Machine.

Es muss doch irgendwie unterbrechbar sein!?

Bin für jede Hilfe dankbar
Grüße

hat sich nach 3 Std dann erledigt…
trotzdem danke!

Wohl doch nicht sooo einfach. Laß mich raten: cross join, …

Ich habe schon gegoogled, um herauszufinde wie man eine Query unterbricht, aber sobald ich diese Tipps eingebe, zählt er wieder von neu hoch. Ich kann absolut nichts mehr in meiner Datenbank abfragen.

Grüße

Was für Tipps, was zählt wieder hoch?

http://www.postgresql.org/docs/9.2/static/functions-admin.html, 'select pid from pg_stat_activity where query = ‘…’ und pg_cancel_backend, pg_terminate_backend waren es scheinbar nicht, oder?