Row/Cell Level Security?

Hallo PG-Team,

ich finde zu dem Thema nichts über die Suchfunktion des Forums (oder die Suche war grad etwas buggy). Ich habe aber per Google ein paar Beiträge gelesen, die etwas älter waren und davon sprachen, dass es in Postgre einmal implementiert werden soll. Wie ist da der aktuelle Stand? Gibt es ein paar hilfreiche Tutorials bezüglich des Themas?

Vielen Dank
muRuS

Veil: Project Home Page
PostgreSQL: Documentation: Manuals: sepgsql

Andreas

Vielen Dank für die äußerst schnelle Antwort und das an einem SAMSTAG. :wink: Hab vor Montag mit keiner Antwort gerechnet, hehe. Das Veil Projekt sieht wirklich vielversprechend aus.

Es gibt außerdem eine Firma in Australien, die so etwas anbietet.
Das Produkt heisst Data Chamber, die Firma Designing IT Solutions:

Designing IT Solutions