Recovery Fehler

Hallo zusammen…

Ich habe folgendes Problem: Ein Kunde von uns hat dazumal das ganze PostgreSQL Verzeichnis (Windows) ins Backup-System aufgenommen und nicht die einzelnen DBs über pg_dump exportiert. Nun muss ich unbedingt ein Recovery zurückholen jedoch bekomme ich nen riesen Fehler bei PGAdmin:

ERROR: xlog flush request 0/2D31C150 is not satisfied — flushed only to 0/2A919B70
CONTEXT: writing block 11 of relation 1663/17253/46350

Kann ich die Datenbank noch retten?

Wäre riesig froh um ein kurzes Feedback…

Danke Raphi

Hallo Raphi,

wenn die Datenbank beim Backup im Ruhezustand oder abgeschaltet war, liegt eine 1:1 Kopie vor und sie sollte Konsistent sein. Anderenfalls hast Du ein Problem.

Ich würde PGAdmin erstmal auser acht lassen und versuchen mittels pg_dumpall eine Sicherung zu erstellen. Dazu sollte das Original-Backupund die zu der (!) Version zugehörigen Tools verwendet werden.



mfg

fristo