Du hast (noch) kein Problem mit PostgreSQL. Dein Problem ist entweder ein kapotter Download oder ein ungeeignetes OS, welches mit MSI, was IMHO für MikroSaftInstaller steht, nix anfangen kann. Mein Debian z.B. fällt da auch drunter.
was ich noch vergessen habe
ich habe windows vista
und habe mir jetzt alles genau aufgeschrieben
fehlermeldung:
Dieses Installationspacket konnte nicht geöffnet werden. Stellen sie sicher, das das Packet existiert und das sie darauf zugreifen können. Oder lassen sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows-Installer Packet handelt.
habe postrql aber auch schon bei anderen anbietern downgeloaded kommt bekomme trotzdem das gleiche problem.
habe ver sucht Mysql downzuloaden
ging auch nicht später gings dann weiß aber nicht ob das läuft
brauche aber sql
ich weiß nicht was der unterschied ist für poker office brauch ich mysql für pokertracker postgresql
Das mit dem Secondary Logon service ist, soweit ich das beim überfliegen von Google gesehen habe, der Dienst, der unter Kleinweich das ‘Runas’, also die Ausführung eines Programmes unter einer anderen Benutzerkennung, ermöglicht. Quasi das su von LINUX/UNIX. Ich habe selbst kein Windows, sehe es nur @work bei den anderen. Auch @work hab ich Linux.
Na jedenfalls, da scheint bei Dir was nicht zu laufen. Ist aber nötig, da PG unter einer eigenständigen Benutzerkennung läuft.
was ich nicht verstehe ist auch diese meldung
wo ich auf nein klicke genau verstehe ich es nicht
nur ob ich ein random passwort will deshalb klicke ich auf nein
The password you specified appears weak. Would you like the installer or replace it with a random password ?