probleme bei psql

Hallo community!

hab mir gestern das programm downgeloadet und ja wie soll ich sagen, anscheinend hab ich das programm schon mal gehabt…

da es nicht zum deinstallieren gegangen ist hab ichs gelöscht
aber die meldung kommt immer noch und ich finde nicht software weil ich vista hat…

habt ihr irgwelche tipps?

Fehlermeldung:
Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden. Um die installierte Version dieses Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen, verwenden sie “Software” aus der Windows-Systemsteuerung


hoffe auf schnelle antwort

gruß
radiky

Die FAQs hier im Forum hast du schon gelesen?

natürlich hab ich die gelesen…

aber steht nichts zu meinem problem

nachdem ich datei entpackt habe kommt das fenster…

wollte wissen wie das “software” feld auf vista heißt

mfg radiky

Dann bist Du hier aber im falschen Forum. Hier geht es um PostgreSQL, das ist im gegensatz zu Deinem Problem eine funktionierende Software.

Für Dein von Dir gekauftes Vista gibt es Support vom Hersteller.

Andreas

Let me google that for you