Postgresql Source für Linux Mirror alle Down?

Hu Community,

ich hab gerade versucht mir Postgresql Source Datei zu besogern leider sind alle postgresql-x.x.x.tar.gz Mirror (HTTP und FTP) down?

Kann das jemand mal überprüfen und wenn ja mir eine andere vertrauenswürdige Adresse für Source Code geben.

Vielen Danke schonmal,

Simon

Also wenn alle Mirror down sind, würde ich mir eher Probleme um das Netzwerk auf deiner Seite machen.

Es wäre zwar möglich, das alle Mirror down sind, aber die sind weltweit verteilt und voneinander unabhängig. Desweiteren wäre in so einem Fall wirklich nett zu wissen, wo überall du den Download versucht hast und zu welcher Fehlermeldung es gekommen ist (Timeout, Access Denied, No route to host, ect).

Da scheint aber wirklich was nicht zu stimmen. Hab mal wahllos zu 15 Stück angeklickt und bei allen kommt “Webseite kann nicht angezeigt werden”

Ich habe gerade den deutschen Hauptmirror und den de3 probiert und funktionieren beide.

Vielleicht läuft gerade ein sync Job. Ich hab heute neue Binaries für PostgreSQL bekommen und jetzt einen 8.3.1er Server am laufen. Ich vermute das ist es…

cu tb

Hu,
Mirrors funktionieren anscheinend wieder.
Dank an alle für ihr Feedback.

Simon