PostgreSQl Installations Probleme [Pokertracker]

Hallo ,

Ich habe Probleme meine PostgreSql zu installieren , ich kenne mich in dieser Brange überhaupt nicht aus , und weiß nicht mal für was das gut ist, wikipedia hat auch irgend ein müll gelabert wo ich einfach nichts verstanden haben gut im prinzip brauche ich es für meinen Poker Tracker 3 .

Ich starte Poker Tracker , dann steht da irgend was von Hostname, Passwort usw.

Ich weiß nicht welches Passwort Server oder Host name ich eingeben will… kann mir jemand da HELFEN?

habe auch gegooglt und irgend wo stand das man dass Passwort im Postgresql finden… toll auch nicht ganz weit gebracht…

Hoffe jemand kann mir helfen das teil zum laufen zu bringen …

Danke

Warum kippst Du Deinen ‘Müll’ nun hier ab und fragst nicht beim Support Deiner (ich nehme doch an, korrekt bezahlten) Software?

Wenn Die zu zensiert sind, das komplette Paket zielgruppengerecht installierbar zu machen ist das definitiv nicht unser Problem. Sorry.


Andreas

Jepp, akretschmer hat Recht. Bitte wende dich an den Support des Herstellers.
Wir sind es leid, hier ständig solche Anfragen zu sehen und den kostenlosen Support zu spielen.