Postgresql 13 unter windows server 2012?

Hallo, ich stehe als Charly Nutzer vor dem gleichen Problem.
Werde mir die Links mal anschauen
und in Facebook die Beiträge
Danke

ich würde den links folgen und folgendes ist an fehlern aufgetreten:

  • abmelden oben rechts in charly geht in den meisten fällen nicht oder charly stürzt ab.
  • beim klick auf den sync-button in charly kommt eine überflüssige fehlermeldung, überflüssig, weil die kim-nachrichten trotzdem wunderbar verschickt und empfangen werden.
  • angeblich sind nach einem neustart alle leistungen gelöscht. kann ich kaum glauben, muss ich genauer untersuchen.

kann auch durch die klonierung auf SSD passiert sein.

  • abmelden oben rechts in charly geht in den meisten fällen nicht oder charly stürzt ab.
  • beim klick auf den sync-button in charly kommt eine überflüssige fehlermeldung, überflüssig, weil die kim-nachrichten trotzdem wunderbar verschickt und empfangen werden. => es kann sogar charly abstürzen
  • angeblich sind nach einem neustart alle leistungen gelöscht. kann ich kaum glauben, muss ich genauer untersuchen. => Blödsinn.

das mit den kim-nachrichen fühlt sich nach dem letzten eingriff durch den solutio-support etwas besser an:

2023-12-01 12:05:49.028 ERROR 1520 --- [defaultAsync2] d.s.n.e.k.c.s.job.IncomingMessagesJob    : Failed synchronization due to 4 Nachricht(en) konnt(en) nicht entschlüsselt werden

de.solutio.ncjs.ehealth.kim.coreports.exception.KIMException: 4 Nachricht(en) konnt(en) nicht entschlüsselt werden






Hier befinden sich 4 nicht entschlüsselbare Nachrichten im TELEKOM KIM Posteingan.
Diese sollten Entfernt (Auch aus dem Papierkorb löschen)
+Hierzu ihre Telekom KIM Adresse im Kostenlosen Mozilla Thunderbird einrichten
ANchrichten abrufen
Und alle nicht entschlüsselbaren löschen

Siehe dazu die 2 Telekom Anleitungen die ich auch hinterlassen werde

LG
Solutio Technik.

Das mit dem sync-button fasse ich weiterhin nicht an aber es klemmen wie erwartet wenige KIM-nachrichten zwischen server von telekom t-systems und unserem soho-server fest. alte, belanglose Nachrichten lassen sich nicht entschlüsseln. obwohl datenbankmigration in der theorie perfekt, vorher noch von hdd auf SSD gespiegelt, kann auch damit zutun haben.

und der text ab “im Kostenlosen Mozilla Thunderbird” war sinnlos. das tolle an kim der telekom ist die flatrate im speicherplatz und traffic (cgm kennt nur ausnutzen). das ungute ist hierbei, die Nachrichten werden selbst über POP3 nach einer sehr langen Zeit erst von den telekom Servern gelöscht. das problem kann also noch eine Weile bestehen, wobei ich sicher sagen kann, dass der Telematik kram nicht wirklich das Gelbe vom Ei bisher war. eine Zeit lang kam die Nachrichten erst, wenn man auf den sync-kreis klickte. ich müsste mal eine nachricht an mich selbst schicken und berichten, ob das auch nahtlos ohne button geht.

das mit den gelöschten Leistungen war gelogen (wer hätte das gedacht?)

so. auf senden geklickt um :37 nach oder bisschen später. landete direkt im ordner postausgang und :44 nach im Ordner Gesendet. Im Posteingang wars dann :51 nach, weil ich die KIM an mich selbst adressiert hatte inkl. zustellbestätigung.

Ich kann nicht klagen!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.