Postgres und Windows 7 x64

cool … danke

wofuer ein postgres-forum alles taugt :wink:

Als Besitzer einer Kaspersky Lizenz kann man sich ja bei Problemen an deren Support wenden. Hab ich natürlich sofort ausprobiert. Nach einigen Installationen und Deinstallationen und Fehlversuchen kam dann vom Support-Team der Tipp das Kaspersky Setup-Programm von der Kommandozeile aus mit dem Parameter “/pNOKLIM5=1” zu starten. Was auch immer der macht, er hat das Problem bei mir zumindest gelöst. :slight_smile:

Eine komplett leere Kommandozeile wäre einfacher und das Problem würde auch nicht auftreten …


Andreas

Hallo,

Postgresql startet nicht mehr als dienst, habe nur meinen rechner neugestartet.

Der Dienst “postgresql-8.4 - PostgreSQL Server 8.4” wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
postgresql-8.4 - PostgreSQL Server 8.4 ist keine zulässige Win32-Anwendung.


Das ist die fehlermeldung aus der Ereignisanzeige. Ich frage mich, warum es plötzlich keine zulässige Anwendung mehr ist, vor dem neustart ging noch alles. Hatte jemand sowas schon mal?

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße

Neue Info.

Wenn ich das ganze an der Console starte funktioniert es. Keine ahnung was MS da in einem Patch geändert hat.

Vielleicht hat jemand trotzdem eine Idee?

Grüße

Tja, was soll ich sagen, denke es lag an windoof, habe es neu installiert, jetzt funzt es wieder.

Grüße