Postgres-Datenbank in C ++ einbinden

Hallo!!
Ich benötige dringend Hilfe! Ich möchte mit einem C++ Programm auf eine postgres-Datenbank zugreifen und die Daten zeilenweise aus der Datenbank auslesen und mit meinem C+±Programm weiterverarbeiten. Ich programmiere in Visual Studio 2005 unter Windows. Ich habe im Internet eine Vielzahl von Beispielen zu postgres gefunden, leider weiß ich aber nicht wie ich die header-dateien von postgresql inkludieren soll, bzw. ich die libraries installieren soll. habe mir die libpqxx-2.6.9 heruntergeladen. Wie kann ich nun diese installieren und dann auf die headerdateien mit visual studio zugreifen? bin leider Programmieranfänger. Mein Beispiel und die Fehlermeldung:
#include <stdio.h>
#include <libpq-fe.h>

int main()
{
char *pghost, *pgport, *pgoptions, *pgtty;
char *dbName;
PGconn *conn;
PGresult res;
pghost = “localhost”;
pgport = “5432”;
pgoptions = “”;
pgtty = “”;
dbName = “sms”;
/
Zugriff auf die Datenbank */
conn = PQsetdb(pghost,pgport,pgoptions,pgtty,dbName);
}

error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol “_PQsetdbLogin” in Funktion “_main”.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Danke schon einmal im Voraus!!
Grüße
Michael