Postgres 8.1 für Ubuntu

Hallo,
ich brauche dringend die Posgres-Version 8.1, weil Hibernate nicht mit den Neueren zusammen arbeitet…!

Ich kann aber nur rpm-Files finden, und bei Versuch diese Umzuwandeln (alien) traten immer iwelche Fehler auf…

Wo bekomme ich diese Version her, im Notfall auch zum selbst Kompilieren…


Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Welche Ubunu Version?

Und warum arbeitet Hibernate nicht mit neueren Versionen zusammen? Gibt es dafür einen Bugreport, den man einsehen kann? Gibt es Fehlermeldungen oder sonstige Gründe?

Mit Ubuntu 8.04…

Ich brauche die Datenbank für ein Grails Projekt. Intern arbeitet Grails (u.a.) mit Hibernate. Unterstützte Datenbanken von Hibernate.

Das Problem ist, das ich bei einer neueren Postgres-Version unerklärliche Hibernate-Exceptions bekomme, mit Version 8.1 funktioniert aber alles…

Unerklärlich?

Was ist die Fehlermeldung?