Pgbasebackup recovery ind neuen Cluster

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu pgbackrest.

Ich teste das grade, um bei uns die bestehende Backup Lösung (pg_basebackup) gegebenfalls zu ersetzen.

Wir müssen häufig einzelne Tabellen/Schemas aus einem Backup restaurieren, den Rest aber auf dem aktuellen Stand lassen.

Dazu erzeugen wir einen neuen Datenbank Cluster in den wir restaurieren und holen uns daraus die benötigten Daten.

Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, das Backup aus cluster_1 in den neuen Datenbank Cluster cluster_1_recovery wieder herzustellen.

Die Dokumentation hat mir da nicht weiter geholfen. Wie könnte man das machen?

OK, ich habs gefunden, der Parameter --db-path ist die Lösung.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.