pgAgent keine Jobs in original Postgres-Datenbank

Hallo zusammen,

ich habe über pgAgent einige Jobs eingerichtet. So weit so gut. Ich habe immer eigene Datenbanken angelegt und die originale postgres-Datenbank nie genutzt. Die Jobs laufen in einer Datenbank (Test) die ich ganz am Anfang angelegt habe, die nun aber überholt ist. Ich wollte die Jobs nun in der postgres-Datenbank ablegen.
Ich arbeite mit dem pgAgent. Die jobs laufen in der Datenbank Test auch wie sie sollen. Erstelle ich diese aber in der postgres-Datenbank, laufen sie nicht. In den Statistiken gibt es keine Einträge. Die Postgres ist natürlich als maintenance-Datenbank in pgAdmin eingetragen. Sonst könnte ich dort die Jobs in pg Agent nicht erstellen.

Hat jemand eine Idee warum das so sein kann? Darf die Originale postgres-Datenbank das nicht?

Gruß