PGAdminIII: Slony-I-Cluster anlgegen - Feld Server im Dialog hat keine Auswahl

Hallo zusammen,

beschäftige mich im Moment mit Replikationen bei Postgres:
Habe Slony-I installiert und das Tool PGAdminIII zeigt mir auch den Punkt Replikationen an.
Wenn ich nun einen Cluster beitreten will (mit dem PGAdmin-Tool unter “Neuer Slony-I-Cluster”), so kann ich im Feld Server nichts auswählen oder eintragen. Einen neuen Cluster erzeugen geht aber schon, da brauch ich aber auch keinen Server eintragen.
Mein System: alles Win7 Pro, PostgreSQL 9.0.2, PGAdmin 1.12.2
Ist dieses Verhalten schon mal jemanden aufgefallen, bzw gibts eine Lösung?

Danke und viele Grüße,
Manfred

Slony unterstützt PostGre 9.0 erst ab Version 2.05, aber dafür gibt es (noch) keinen Windows-Installer (Stand Ende November). Wenn du einen findest, dann bitte hier posten

Sorry wenn ich mich einmische und meckere:

Bitte PostgreSQL oder Postgres. Nicht Postgre.


Danke