pgAdmin Version 4.8

Hallo an Alle,

ich habe eine Tabelle (benutzer) erstellt.
Die Tabelle enthält fünf Spalten (id, name, email, country und password)
Die Tabelle bzw. die Spalten sind mit Werten befüllt.

Leider finde ich keine Möglichkeit wie ich die Werte, abgelegt in der Tabelle, anzeigen lassen kann. Bzw. eine Wertetabelle mit sämtlichen Werten in den Feldern.

Ein Rechtsklick auf die Spalte öffnet das Pulldownmenü gibt aber keinen Hinweis auf eine Abrufmöglichkeit der Feldeinträge/Feldwerte der Spalte bzw. der Tabelle.

Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Gruß
Bernhard

Tja, wie erklärt man eine GUI?

Da ist oben ein Button: “Daten des ausgewählten Objektes anzeigen”. Da klicken.

Oder halt SQL: select * from table, für table
den Namen der Tabelle einsetzen.

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Die Abfrage im Query Ordner von pgAdmin 4

SELECT * FROM BENUTZER
Tabellenbezeichner

ist mir bekannt und funktioniert.

Den Button >> Daten des ausgewählten Objektes anzeigen << ist nicht vorhanden bzw. sehe ich einfach nicht (vielleicht mit Blindheit geschlagen).

Bei meiner ursprünglichen Nachricht wollte ich eigentlich zwei Bildschirm-Hardcopys mitsenden. Da ich mich aber erst vor kurzem im Forum angemeldet habe, ist es mir leider nicht erlaubt JPG’s an die Nachricht anzuhängen-

Danke und Viele Grüße
Bernhard

Hallo,

ein kurzer Nachtrag:

Im Browserfenster kann ich mit einem Rechtsklick auf den Tabellenbezeichner und dem weitern Menüpunkt > View/Edit Data< | All Rows … die Werte im Fenster >Datenausgabe< anzeigen lassen.

Gruß
Bernhard

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.