Pg_dump 13.4 <> Server Version 14 / Windows Installation

Hallo. Wir haben V14 von hier installiert (PostgreSQL Tutorials, Resources and Training | EDB) und konnten auch die DB in Betrieb nehmen; jetzt wollten wir aber ein Backup erstellen mit einem externen Backup Tool und da erhalten wir die Meldung, dass pg_dump 13.4 ungleich der Server Version 14 ist. Das Problem scheint es öfters zu geben und ich habe schon versucht ein V14 pg_dump file zu erhalten und es zu ersetzen aber es scheint immer V13.4 zu sein. Wie können wir das lösen oder ein V14 file erhalten? Danke. PS:

Ich konnte es selber lösen indem ich die OIDs aus dem dump genommen habe

Ich versteh’ nicht ganz. Wenn Du Postgres 14 installiert hast, dann hast Du doch ein pg_dump.exe der Version 14. Hast Du mehr als eine Postgres version auf dem Rechner installiert?