Pg_dump 13.4 <> Server Version 14 / Windows Installation

Hallo. Wir haben V14 von hier installiert (PostgreSQL Tutorials, Resources and Training | EDB) und konnten auch die DB in Betrieb nehmen; jetzt wollten wir aber ein Backup erstellen mit einem externen Backup Tool und da erhalten wir die Meldung, dass pg_dump 13.4 ungleich der Server Version 14 ist. Das Problem scheint es öfters zu geben und ich habe schon versucht ein V14 pg_dump file zu erhalten und es zu ersetzen aber es scheint immer V13.4 zu sein. Wie können wir das lösen oder ein V14 file erhalten? Danke. PS:

Ich konnte es selber lösen indem ich die OIDs aus dem dump genommen habe

Ich versteh’ nicht ganz. Wenn Du Postgres 14 installiert hast, dann hast Du doch ein pg_dump.exe der Version 14. Hast Du mehr als eine Postgres version auf dem Rechner installiert?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.