ORC error: No callback manager

Hallo,

ich habe mir einen Rasperry Pi 4B zugelegt und darauf einen PostgreSQL-Server installiert (ArchLinux ARM).

In postgresql.log finde ich mehrfach folgende Fehlermeldung:

ORC error: No callback manager available for armv7-unknown-linux-gnueabihf

Ich kann mit diesem Fehler nichts anfangen. Mir sagt auch ORC im allgemeinen nichts.

Eventuell hat jemand eine Idee was das sein könnte.

Gruß frastr

sieht aus, als käme das vom JIT (Just In Time - Compiler). Schalte das mal in der postgresql.conf aus, und schau, ob das hilft.

Danke für den Tip. Probier ich gleich aus und beobachte es eine Weile ob es noch auftritt.
Ich gebe in jedem Fall eine Rückmeldung.

@akretschmer: Es hat auf alle Fälle geholfen. Nochmal danke.

Von daher sehe ich den Thread als erledigt an.

Ich konnte jetzt auch schon etwas mehr in Erfahrung bringen:
ORC ist ein Teil von LLVM, welches vom JIT verwendet wird.
https://www.llvm.org/docs/ORCv2.html

Vielleicht schaffe ich ja noch JIT ohne Fehlermeldung auf dem Rasperry Pi zu aktivieren. Mal sehen.