Migration von SQLExpress

Hallo ich habe mit Hilfe des DatabasePublishingWizards ein Dump aus einer betehenden MS-SQLExpress-Datenbank gezogen und möchte die Daten nun nach PostgreSQL migrieren. Mit den ‘normalen’ Datentypen klappt der Import nach kleinen Syntaxänderungen ganz gut, aber wie soll ich PostgreSQL das hier erklären:

INSERT [dbo].[BusinessCalendar] ([BDate], [BType]) VALUES (CAST(0x973C0000 AS SmallDateTime), 0)

. Wie bekomme ich aus dem Hexwert ein Datum mit dem Postgre etwas anfangen kann?

Danke

Kannst Du das als lesbaren Text exportieren? Dann wäre es trivial… ansonsten müßte man wissen, wie da ein Datum drin versteckt ist.

Andreas

Kannst Du das als lesbaren Text exportieren? Dann wäre es trivial… ansonsten müßte man wissen, wie da ein Datum drin versteckt ist.

akretschmer, Danke für die schnelle Antwort. Der DatabasePublishingWizard bietet mir leider keine Optionen dazu an.