Kurze Mitteilung

Es ist nun fast ein Jahr her: am 28. Juli letzten Jahres habe ich hier einen Beitrag “Welcome Tamara” reingestellt.

Nun wird nächste Woche die Kleine 1 Jahr und damit beginnt für mich die Elternzeit: ich werde den 13. und 14. Lebensmonat mich voll und ganz um meine kleine Maus kümmern. Das wird ein gutes Stück Arbeit sein, wir haben bereits jetzt viele Termine wie Babyschwimmen, Krabbelgruppe und dann auch Eingewöhnung in die Krippe. Tamara entwickelt sich übrigens super, sie hat mir gestern schon aus einem Buch vorgelesen. (naja, Bilderbuch mit vielen Tieren wie Schwein, Pferd, Hund, Katze, Kuh, Schaf, …, und bei jedem Bild macht sie passende Geräusche).

Langer Rede kurzer Sinn: ich werde deutlich weniger Zeit als jetzt haben, um z.B. Fragen hier beantworten zu können. Möglicherweise wird auch aus meiner Firma der eine oder andere Hilferuf kommen, um den ich mich zu kümmern habe. Also nicht wundern, wenn ich in den nächsten 2 Monaten hier etwas ruhiger werde…

Andreas

Hallo,

freut mich zu hören, dass es Tamara gut geht. Auch dir eine schöne Elternzeit. Kann mir sicher vorstellen, dass das ein super Gefühl sein muss, die Entwicklung seines Kindes direkt mitzuerleben.

OK das du nicht so viel Zeit hier verbringen kannst finde ich schade. Vielleicht findest du ja noch einen Ersatz. :wink:

LG, Tobi

Zwei Monate Auszeit - das ist verkraftbar. Grüsse an Tamara.

Viel Erfolg in deinem Urlaub. Kannst mir dann ja mal berichten, wie es ist.
Nur blöd, dass das für mich finanziell keine Option ist, das hätte ich ansonsten gern in Anspruch genommen.

Dann mal eine schöne Zeit :slight_smile:

Grüsse an die Familie

Uwe