Installieren geht nicht / Bin zu doof

Hm, mal in der FAQ die Windows Beiträge gelesen? Vermutlich nicht.

Ihr könnt ja mal den Pokermenschen sagen, dass sie uns mal etwas zum Forum zusteuern können für die Menge Supportarbeit die wir mit denen haben…

cu tb.

Wenn Du mit der Anleitung dort ein Problem hast, dann frage die duften Typen, die diese Anleitung verbrochen haben.

Es installiert und dann kommt entweder die Meldung :
“der Benutzer Postgre existiert schon”

Passiert das auch, wenn Du Deine Spielkonsole, ähm, Windows, neu installierst?

oder wenn ich dann etwas anderes hinschreibe kommt :
“Interner Fehler bei Suche nach Benutzerkonto: Zuordnungen von Kontennummern und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgefuehrt”

Ich probiere das jetzt schon mit meinem Bruder seid ca. 11 Stunden und wir kommen nicht weiter. Bei meinem Link steht oben , mann soll die Benutzerkontensteuerung ausschalten, habe ich bei meinem Vista Rechner auch ausgeschalten , geht aber trotzdem nicht.

Wäre so dankbar, wenn wir jemand helfen könnte.

Wie wäre es, das Vistel gegen was funktionales zu tauschen?

Ansonsten kann ich Xandrian nur zustimmen.

Andreas

Welche Windows Version genau? Was habt ihr alles probiert, was hat wie nicht funktioniert?

Sicherlich nicht.

Ihr könnt ja mal den Pokermenschen sagen, dass sie uns mal etwas zum Forum zusteuern können für die Menge Supportarbeit die wir mit denen haben…

Langsam wird es sogar lästig. Man hilft ja gerne aber die Pokertracker Leute wollen damit alle schnelles Geld machen, der Rest ist egal.