Installation

Hallo Leute,

ich bin dabei Postgre zu installieren bzw versuche dies. Beim Versuch ist es allerdings denn auch geblieben. Ich hatte es schon einmal drauf und wieder gelöscht. Nun möchte das Prog aber ein Passwort haben bei der Installation. Dies kenne ich aber nicht.

Hier die Fehlermeldung des Progs “the password specified was incorrect. please enter the correct passwors for the postgres windows user account” und ohne gehts garnicht. :confused:

Ich will es einfach nur installiert haben um ein anderes Prog zum laufen zu bekommen. Mehr will ich doch garnicht.

Also wenn mir jetzt einer mitteilen könnte wo das Poblem ist wäre ich sehr dankbar.

Ich sag denn schon mal Danke.

Mfg

DerWagner

Zuerst einmal: “PostgreSQL” oder “Postgres”, nicht “Postgre”. Danke.

Dann: dein Problem ist eigentlich ein Windows- und kein PostgreSQL Problem.
Dafür gibt es jedoch hier im Forum bereits passende FAQs, wie man eine Installation restlos wieder löscht. Alternativ kannst du auch einfach ein beliebiges Passwort für diesen Benutzernamen setzen.