import einer DB

Eine weiter Frage,

ich versuche eine postgresql DB welche auf einem Windows Rechner erstellt wurde zu importieren. Dabei gehe ich folgendermasen vor:

ich erstelle eine neue DB in pgadmin3 (Name und codierung entsprechen einander, für tablespace wähle ich pg_default) Anschließend wähle ich das sql-icon und öffne die zu importierende sql Datei.

Auf dem Windowsrechner wurde die DB mittels backup (plain, kein Besitzer, insert commands) exportiert.

Beim Import auf meinem debian rechner erhalte ich folgende Fehlermeldung:

FEHLER: konnte nicht auf Datei »$libdir/pldbgapi« zugreifen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Dir fehlt ein Modul, das auf dem alten Server vorhanden war.

Entweder das Modul installieren oder den entsprechenden Aufruf aus deinem Backup löschen.

Eventuell ist auch nur der Pfad falsch, das kannst du lösen wenn du das $libdir in den betreffenden Zeilen durch den richtigen ersetzt.

Gruß Uwe