Ich stelle mich mal vor...

… Hallo an alle,
ich bin .NET Entwickler & Datenbank Entwickler/Administrator.
Momentan entwickle ich auf einer PostgreSQL 8.1.5.1 (Linux und Windows Server Family). Dabei achte ich drauf, das ich auf Oracle und SQL portieren kann, wann immer einer unserer Kunden dies Benötigt.

Ich kann Linux und Windows Server Administrieren und lerne gern von jemdem.
Bin der Meinung, lernen kann man immer und von jedem.

Arbeite gern auch in meiner Freizeit an meinem Hobby PC und progge für mein Leben gern.

Ein deutsches Forum finde ich immer gut.

Ich wünsche euch und mir noch sehr viel Info reiche Postings.

… ja genau ich begüße auch erstmal alle hier und hoffe ich werde gut aufgenommen :wink: .
Ich bin ein Web programmierer und habe auch mit sql, php, javascript, und so zu tun.
ihr könnt ja mal euch die aufwendigsten seiten an den ich mitgewirkt habe mal ansehen.
Das Wären:
http://www.reifen-center-weser.de
http://www.weserhandel.de
und http://www.weserlicht.de
Ich Finde die Seiten haben was… was meint ihr???

Hallo nylen,

ich arbeite mich auch gerade erst in die Materie ein. Ist jedenfalls gar nicht so leicht wie ich anfang dachte :slight_smile: Habe hier in dem Forum schon so einige Punkte gefunden die mir bisher ein Rätsel aufgaben… mit der Zeit wird es jedenfalls immer besser. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg weiterhin…
Grüße
Dani


Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
(* Zitat von Oscar Wilde)
Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
Schau doch mal vorbei: Notebook Mode