hat jemand erfahrung mit Java-Erweiterungen für PG?

oder gute Links?

ich moechte unsinn frickeln :slight_smile:

ich meine Java und PG(C code) ist ja nicht wirklich verwand - mich interessiert wie gut es funktioniert …

im Auge habe ich eine Java-Funktion, die mir einen Vector mit Schluesseln liefert (da erwarte ich durchaus auch mal ein paar tausend IDs), die dann möglichst effizient als Range/Auswahl für mehr oder minder beliebige Abfragen dienen sollte. Wahrscheinlich sähe es dann in etwa so aus …

SELECT … FROM … WHERE key in (meine_java_funktion(query_text))

Bevor man fragt: Java deshalb, weil die Komponente die mir die IDs liefert Java ist - und reichlich komplex, dass ich sie mal nicht einfach so in irgendwas anderem implementiere.

Grüßerl

hab inzwischen die neckische wiki gefunden … is ganz ok … trotz kleiner fehler … pljava laeuft nun zumindest - wenn man die “manual installation” hernimmt versteht man auch schnell wasset braucht …

ALSO …

nun aber ne frage zu return types … wie ich schon schrieb moechte ich eine funktion basteln die mir nen vector (oder irgendeinen anderen mengen-typ) liefert der dem guten PG :slight_smile: moeglichst soweit entgegen kommt, dass ein WHERE feld IN myfunction(…) schoen flott laeuft … gibts sowas wie sortierte oder hashmap vektoren? So dass IN auch möglichst flott arbeitet?