Geometry Data-Type Storage

Hi,

da ich im Internet nichts dazu gefunden habe, wollte mal in die Runde fragen ob jemand weiß wie viele Eckpunkte man in einer Geometrie abspeichern kann ?

LG SF

da gibt es kein hartes Limit. Hast Du ein konkretes Problem?

Problem keines :slight_smile:
Wollte nur wissen ob es hier eine Begrenzung gibt.
Weil wir anstreben von Oracle Spatial zu POSTGIS zu wechseln und ich wollte im vorhinein sicher gehen,
dass es hier zu keinen Problemen kommt mit zb. der Größe einer Geometrie.

http://www.danbaston.com/posts/2016/11/28/what-is-the-maximum-size-of-a-postgis-geometry.html

Sollte reichen, denke ich …

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. :ok_hand:

Gern geschehen. Viel Erfolg mit PostgreSQL. Falls ihr professionellen Support braucht, frag mich.