Forennutzung / Diskussion

Weil ich Kontext mag.

Dann gib uns bitte Kontext. Wiederhole dich.
Ich mag nicht durch einen anderen Thread lesen müssen.

Ich möchte nicht Deine Zeit verschwenden. Und jemand anders wird es wohl kaum interessieren. Ehrlich gesagt, mir ist nicht mal klar, warum es Dich interessiert. Deine Expertise zu Postgres ist sicher mehr gefragt.
Du hast geschrieben, dass Du es für gut hälst, eine Diskussion beim ursprünglichen Thema zu lassen. Das sehe ich im Prinzip ähnlich. Du ziehst dabei offenbar andere Grenzen als ich.

Ich habe dazu versucht, den gesamten thread >“Access permissions” - Warum kann der User sich einloggen?”< hier her zu kopieren, damit Du nicht einen anderen Thread lesen musst. Das wäre mein Kontext, eine große Wiederholung. Eine lesbare, chronologische Kopie eines Threads als Text funktioniert aber in diesem Forum nicht gut, hab zumindest kein Verfahren gefunden, das angemessen funktioniert.

Ich werde mich bemühen, zukünftig genau beim Thema zu bleiben.

Ich mache hier nicht die Regeln. Nur hat das für mich beim Lesen des ursprünglichen Threads so geklungen: “Und übrigens, wenn da schon jemand liest, der keine Scheu hat, C zu schreiben, da fallen mir noch andere Dinge ein, die ich gerne anders hätte in PostgreSQL…”.

Ich bin überzeugt, diese Ideen lassen sich kurz darstellen, ohne den gesamten anderen Thread zu wiederholen.

Im Übrigen bin ich nur ein kleiner Fisch. Wenn du Änderungswünsche zu PostgreSQL hast, solltest du an die pgsql-general oder die pgsql-hackers Mailinglisten schreiben. Dort lesen mehr Leute, die solche Dinge auch umsetzen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.