fehler unter windows 7 build

servus,

ich musste mir postgresql installieren in zusammenhang mit einer pokersoftware, dies klappte nicht. jetzt hab ich 5 benutzerkonten die ich nicht mehr gelöscht kriege, obwohl postgresql schon von meiner platte deinstalliert wurde.
die 5 konten stehen unter: start/systemsteuerung/benutzerkonten und jugendschutz/parental controls.

wer kann helfen ?

Der Jugendschutz vielleicht? Sorry, aber die Lust, bei Pre-Alpha-Software (Windoze 7) UND Pokersoftware zu helfen, geht allmählich gegen Null… Es gibt eine FAQ, es gibt Google, es gibt die Hersteller von Windoze und dem Poker-Zeugs. Nutze dies.

Andreas

der jugendschutz vielleicht ??? sorry, aber versteh grad garnicht was du von mir willst???!!!

was meinst du warum ich hier im forum bin ??? vielleicht weil ich bei google nichts gefunden habe ?!

aber egal, wenn du schon so reagierst kann ich auf DEINE hilfe gut verzichten!!!

Search Results

ist wirklich nett gemeint, aber wie gesagt, habe da nichts gefunden was mir wirklich weiterhilft. ich bin hier im forum weil ich nach 2 tagen suchen keine lust mehr habe zu suchen.

progs hat dir doch die Suchergebnisse schon fertig präsentiert?! Du musst nicht mal suchen. Das Bedienen der Suchmaschine hat er für dich übernommen…

cu tb

Sorry, frag den Support der Pokersoftware.

Unsere Bereitschaft, diesen Firmen hier kostenlos die Arbeit abzunehmen, tendiert mit jeder neuen Anfrage immer mehr gegen Null.

Du hast dafür Geld bezahlt? Schön, verlang etwas dafür - beim Hersteller.

@ads: ich musste dafür kein geld bezahlen, lol

Schön für dich.