Einstellungen des pgAdmin übertragen

Hallo,

wie kann ich die Einstellungen (Server Gruppen, Optionen) des pgAdmin auf einen anderen Rechner mitnehmen?
Wo ist das “Profil” abgespeichert?

Vielen Dank vorab!!!

Welches Betriebssystem?

In Windows wird das leider nicht in einer Textdatei gespeichert sondern in der Registry unter “HKEY_CURRENT_USER\Software\pgAdmin III”

Unter Linux würde ich vermute, es irgendwo im $HOME Verzeichnis

vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
Ja, Windows.
Hab’s gefunden …puh, da wird die Regestry ja ganz schön aufgebläht. Die merkt sich alle Versuche, die ich mal gemacht habe.
Da wird’s wohl für Windows auch nix anderes geben, also speichern der Einstellungen in einer Datei, oder?

Keine Ahnung. Ich verwende pgAdmin nicht.

Unte Linux gibts in $HOME eine Datei .pgadmin3, da steht sowas drin.