Datenwiederherstellung ohne Sicherung bei Festplattenproblemen

Hallo Forum

nach Problemen mit der Festplatte mit anschließendem Fixing der beschädigten Dateien (Debian 4, Postgre 8.0) erscheinen eine Datenbank als wäre Sie leer. Andere sind noch komplett vorhanden.

Da die Sicherung leider nicht ganz frisch ist, würde ich lieber versuchen die Daten auf der Platte zu retten.

Hat jemand eine Idee, ob da noch etwas möglich ist?

MfG

Zuerst einmal: ihr habt hoffentlich eine Kopie der Festplatte, bevor ihr die Datenbank wieder hochgefahren habt?
In jedem Fall fährst du die Datenbank jetzt wieder runter und lässt sie ausgeschaltet.

Danach wende dich mal an credativ (credativ.de), der Herr Helmle dort hat häufiger mal mit Datenrettung zu tun.
Vielleicht kann er dort weiterhelfen.

Gib mal Datenrettung in google ein. Da muss man oft mit mehreren tausend Euro kosten rechnen.