Datawrapper Geometrietyp nicht unterstützt

Hallo,

Ich habe einen Datawrapper (oracle_fdw) von einer Postgis zu einer Oracle-Datenbank eingerichtet. Dort hole ich ALKIS-Gebäudedaten in die Postgis Datenbank.
Das funktioniert auch gut nur wird mir angezeigt, dass Geometrietyp 1005 nicht unterstützt wird und die Abfrage bricht ab, sobald so eine Geometrie erreicht wird.
Hat man da eine Chance hier die Geometrie über den Wrapper doch noch zu übertragen?

Gruß

Ich hatte mal Probleme mit Binärdaten. Vielleicht kannst du die Daten nach WKT konvertieren.

Gruß Uwe

Das ist noch eine Idee. Das Konzept muss ich mal testen. Wenn ich das richtig verstehe, muss das schon in der ALKIS-Datenbank passieren, oder?

Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.