cebit

hallo,

die cebit steht vor der tür. wer von euch fährt nach hannover?

interessant wäre mal zu wissen, wer speziel wegen datenbankfragen/-kontakt auf die messe fährt. was möchtet ihr hier für informationen einholen.

bei mir wird wieder ein großer teil der ms sqlserver 2005 sein. bin auch mal gespannt ob wieder jmd postgresql anpreist :wink:

cu tb.

Wenn ich doch Zeit haben sollte, fahre ich höchstens spontan mal nen Tag hin. Habs ja nicht so wirklich weit.

Für fachliches fahre ich aber lieber zur Systems nach München. Und Klingeltöne habe ich genug :wink:

Ich war die letzten zwei Jahre auch schon nicht mehr auf der Cebit und hab es nicht wirklich vermisst. Geschweige denn, das uns hier ein Nutzen abhanden gekommen wäre.

Bin wahrscheinlich am 15.3. auf der Cebit.
Speziell wegen Datenbanken nicht, aber mal schauen …

hi,

ich war gestern auf der cebit. gibt nicht wirklich was innovatives neues :wink:

postgresql hab ich leider nicht wirklich viel gefunden. das einzige richtige war die firma credativ (http://www.credativ.de). sie bietet support für diverse open source projekte (u.a. postgresql). auch sind einige entwickler von postgresql dort beschäftigt (Peter Eisentraut, Michael Meskes).

natürlich habe ich auf dem messestand bei einem kurzen gespräch dezent werbung für das forum gemacht. evtl schaut mal einer von den “gurus” hier vorbei :wink:

cu tb.

Einer der Gurus (Peter) ist zumindest ab und zu im IRC in #postgresql-de zu sehen :wink:
Ansonsten war credativ auch die einzige Firma, von der ich wusste, das sie PG vertreten.

Vielleicht wäre es ja mal eine Option, im Linuxpark mit einem Stand dabei zu sein?

Von postgresql war leider nicht allzuviel zu sehen bei Credativ, soweit ich das mitbekam. Aber vielleicht ändert sich das ja beim Linuxtag in Wiesbaden, ich weiß allerdings nicht, ob dort jemand kommt. Falls ja bitte Nachricht an mich.