[Artikel] Linux Technical Review - PostgreSQL erweitern

Das Linux-Magazin ist ja bekannt für seine Artikel in den Bereich Linux und Open Source. Jetzt ist ein Artikel über PostgreSQL als sog. Linux Technical Review erschienen das ich euch nicht vorenthalten möchte. Über den unten aufgeführten Link kommt ihr zum Artikel wo ihr euch diesen auch kostenlos zusenden lassen könnt (regulär 10,00 Euro!).

An Stored Procedures scheiden sich die Geister: Viele Datenbankadmins lieben sie wegen ihrer Performance und ihrer Sicherheitsvorteile, anderen sind sie ein Graus, hauptsächlich wegen der durch sie verminderten Kompatibilität und Portabilität von Datenbankanwendungen.

Manchmal aber stimmt sogar das Gegenteil und Stored Procedures fungieren geradezu als Werkzeuge der Austausch- und Übertragbarkeit. Ein Datenbank-Programmier-Profi liefert Beispiele und jede Menge anderer PostgreSQL-Programmierer-Tricks.

Link: Vorschau: PostgreSQL erweitern