Dann versuch ich es nochmal genauer:
hier gehts zu einer Produktbeschreibung des Shops
Also über den Link kommst du in eine Produktbeschreibung in der du eine Tabelle mit Bluem Kopfteil vorfindest. Dies Produktbeschreibung ist in einer Datenbank gespeichert mit dem Farbcode #023170 (für blau).
Jetzt möchte ich über einen SQL Befehl den Tabbelnkopf von blau in #800101 (rot) ändern.
so schaut die Beschreibung in der SQL Datei aus:
- elegantes Design
- schwerer Fuß
- sehr stabile Ausführung
- Rostfreier Edelstahl
- für Hochzeiten
- für Büffets in der Gastronomie
- für Warenpräsentation
', '', 'Etagen-Tortenständer Edelstahl', '', 'Etagen-Tortenständer, Edelstahl, elegantes Design, schwerer Fuß, sehr stabile Ausführung, Rostfreier Edelstahl, für Hochzeiten, für Büffets, Gastronomie, für Warenpräsentation, 4 Etagen', '', '2', '', '', '');
insert into products_description (products_id, language_id, products_name, products_description, products_short_description, products_keywords, products_meta_title, products_meta_description, products_meta_keywords, products_url, products_viewed, gm_statusbar, gm_alt_text, gm_url_keywords) values ('280', '2', 'Etagen-Tortenständer \"Treppe links\"', '
.style1 {
color: #FFFFFF;
background-color:
#023170;
}
.style2 {
background-color: #CCCCCC;
} Etagen-Tortenständer "Treppe links"
- sehr stabile Ausführung
- aus lackiertem Stahl
- Farbe: weiß
- für Hochzeiten
- für Büffets in der Gastronomie
- für Warenpräsentation
Art. Nr. |
Etagen
|
Breite (mm)
|
Höhe (mm)
|
Gewicht
|
146070 |
5 |
180, 220, 240, 260, 280 |
520 |
6,1 kg |
', 'Etagen-Tortenständer "Treppe links"
jetzt möchte ich den Teil den ich per Größe und blau hervorgehoben habe in die Farbe #800101 abändern und das für alle 1000 Produkt gleichzeitig.
Also muss doch in der gesamten Datenbank der Farbcode #023170 in #800101 geändert werden.
Tut mir leid wenn es immer noch ned so verständlich ist aber ich habe davon echt recht wenig Ahnung
Gruß Mike