1. Rundschreiben - 28. März 2006

Hallo,

das deutschsprachige PostgreSQL-Forum (http://www.pg-forum.de) existiert nun schon über vier Monate. In dieser recht kurzen Zeit haben wir jedoch einiges erreicht!

Zur Zeit haben wir 138 angemeldete Benutzer im Forum, die bereits über 1.100 Beiträge erstellt haben. Diese Zahlen zeigen, das die Entscheidung für ein deutschsprachiges PostgreSQL-Forum richtig war.

Es freut mich ausserdem, das fast jede Frage schnell und kompetent beantwortet und zahlreiche Probleme gelöst werden konnten.

Viel Spaß weiterhin hier im Forum!

cu Xandrian

Ich kann mich dem nur anschließen!

Toll ,dass das Forum so gut läuft!


Nachdem postgres-forum.de plötzlich weg war, ist es sehr schön zu sehen das dieses Forum bestand hat (hoffentlich noch lange)!

Der Dank sollte dir gebühren Xandrian!

Crypi

Das “fast jede Frage” betrifft genau 1 Frage, die nicht beantwortet wurde (0 Antworten).



mfg

fristo

Dann mal eine Gratulation zum Guten Anfang und ein Danke Schön an die Macher und Initiatoren. Ich freu mich drauf, hier noch viel zu lesen.

Gruß Uwe

eigentlich zwei fragen :wink: weil das problem mit gcc 4.0 und pgcluster konnten wir (noch) nicht lösen :wink: momentan stand: es geht einfach nicht :wink:

cu tb.

Alles in allem läuft es gut hier im Forum und man hat etwas dokumentiertes, wo man später noch mal drin suchen kann.

Ich möchte an der Stelle auch mal etwas Werbung für den einen Link da links bei den Partnerseiten machen und für den #postgresql-de IRC Channel im freenode Netz.

Andreas