Themenanzeige

Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
simar
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Di 9. Okt 2018, 17:40

Themenanzeige

Beitrag von simar » Di 4. Dez 2018, 23:07

Leider sind ältere Themen hier bei Trigger und Funktionen nicht mehr einsehbar ist das gewollt oder ein Fehler im System

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined method bbcode::bbcode() in /home/1000/home/www.pg-forum.de/includes/functions_content.php:630 Stack trace: #0 /home/1000/home/www.pg-forum.de/viewtopic.php(1718): generate_text_for_display('[quote="ak...', '31uwcbqg', 'gA==', 3, true) #1 {main} thrown in /home/1000/home/www.pg-forum.de/includes/functions_content.php on line 630

Xandrian
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1689
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 09:17
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Themenanzeige

Beitrag von Xandrian » Mi 5. Dez 2018, 07:01

Guten Morgen,

nein nicht gewollt sondern ein Fehler in der Forensoftware, welcher sich mit der letzten Version eingeschlichen hat (https://www.phpbb.de/community/viewtopi ... 5&t=242264). Es gibt dafür einen Fix, welchen ich soeben installiert habe. Es geht jetzt wieder.

Mit der nächsten phpBB Version wird der Fehler direkt behoben.

Schöne Grüße und danke fürs Melden.

cu tb
pg-forum.de unterstützen? Meine Wunschliste

Bild

simar
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Di 9. Okt 2018, 17:40

Re: Themenanzeige

Beitrag von simar » Mi 5. Dez 2018, 09:37

Guten Morgen,
ich danke, gerade für Anfänger wie mich ist es hilfreich in solchen Themen nach Anregungen und Lösungsvörschlägen suchen zu können.

Gruß
simar

Xandrian
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1689
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 09:17
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Themenanzeige

Beitrag von Xandrian » Mi 5. Dez 2018, 09:53

Natürlich. Deswegen gibt es das ja. Es funktioniert jetzt auch ohne Probleme. Der Fix ist ja eingespielt worden. Aufgrund der Größe und der vielen Möglichkeiten kann ich nach einem Update natürlich nicht alle Funktionen/Konstellationen prüfen. Deswegen sind solche Rückmeldungen für mich auch wichtig.

Schöne Grüße
pg-forum.de unterstützen? Meine Wunschliste

Bild

Antworten