Off-Topic: Mobiles Internet in Kanada

Das Off-Topic Forum.
Antworten
murphy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 194
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 16:40

Off-Topic: Mobiles Internet in Kanada

Beitrag von murphy » So 8. Aug 2010, 20:56

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen bzgl. mobilem Internet für's Notebook in Kanada.
Wenn jemand etwas zu Prepaid-Angeboten (Anbieter, Tarife/Datenpakete, ...) sagen kann, würde ich mich freuen. Werde von Ende August bis Anfang Oktober dort sein.

Danke und Grüße,

murphy

akretschmer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7577
Registriert: So 29. Okt 2006, 13:35
Wohnort: Kaufbach, Sachsen, Germany, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von akretschmer » So 8. Aug 2010, 21:02

murphy hat geschrieben:Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen bzgl. mobilem Internet für's Notebook in Kanada.
Wenn jemand etwas zu Prepaid-Angeboten (Anbieter, Tarife/Datenpakete, ...) sagen kann, würde ich mich freuen. Werde von Ende August bis Anfang Oktober dort sein.

Danke und Grüße,

murphy


Have fun!

Andreas, Dich beneidend ...
PostgreSQL Development, 24x7 Support, Remote DBA, Training & Services

murphy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 194
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 16:40

Beitrag von murphy » So 8. Aug 2010, 21:19

akretschmer hat geschrieben:Have fun!

Andreas, Dich beneidend ...


Danke, wird sicher ein absolutes Highlight :cool:

ads
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4148
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 10:58
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von ads » So 8. Aug 2010, 22:42

Wäre schön, wenn du diesbezüglich (mobiles Internet) hier ein paar Erfahrungswerte berichten könntest.

Nächstes Jahr ist wieder PGCon in Kanada - und 15 Jahre PostgreSQL.
Das muss ich ja endlich mal schaffen.
Xandrian: Kurz gesagt: Du hast ein falsches Konzept und willst nicht auf ads hören Bild

Jetzt NEU: PostgreSQL - Datenbankpraxis für Anwender, Administratoren und Entwickler

PostgreSQL Service & Support

murphy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 194
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 16:40

Beitrag von murphy » Mo 9. Aug 2010, 11:18

ads hat geschrieben:Wäre schön, wenn du diesbezüglich (mobiles Internet) hier ein paar Erfahrungswerte berichten könntest.

Nächstes Jahr ist wieder PGCon in Kanada - und 15 Jahre PostgreSQL.
Das muss ich ja endlich mal schaffen.


Mache ich gerne...
Es schein eine ganze Reihe von kleinen Providern zu geben, die das Netz der großen nutzen. Also so wie hier auch D1, D2 und EPlus und tausend Sub-Provider.

Naja, wenn keiner Erfahrungen hat, dann poste ich hier im Oktober meine :-)

OlaffH
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 22:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Off-Topic: Mobiles Internet in Kanada

Beitrag von OlaffH » Di 21. Mär 2017, 06:52

Ich hörte auch über Internet-Probleme in Kanada.
Aber heutzutage ist alles ok, Natürlich es hängt vom Platz ab.
Alles ist möglich!

burghard74
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:42

Re: Off-Topic: Mobiles Internet in Kanada

Beitrag von burghard74 » Fr 11. Jan 2019, 09:08

Wie war Kanada? Warst du da noch ein Mal?

korneliuskohler
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 13:17

Re: Off-Topic: Mobiles Internet in Kanada

Beitrag von korneliuskohler » Fr 18. Jan 2019, 14:08

Denke nicht das da noch was kommt.

Antworten