Forum leitet mich immer weiter

Alles was sonst nirgends rein passt.
miketech
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 23:10
Kontaktdaten:

Forum leitet mich immer weiter

Beitragvon miketech » Di 9. Okt 2007, 00:44

Hi zusammen,

in 50% der Fälle, wenn ich auf pg-forum.de gehe, werde ich an folgende Adresse weitergeleitet:

https://pg-forum.de/profile.php?do=dst

Wieso das? :)

Gruß

Mike

ads
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4148
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 10:58
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitragvon ads » Di 9. Okt 2007, 01:39

Wieso https?
Xandrian: Kurz gesagt: Du hast ein falsches Konzept und willst nicht auf ads hören Bild

Jetzt NEU: PostgreSQL - Datenbankpraxis für Anwender, Administratoren und Entwickler

PostgreSQL Service & Support

Xandrian
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1661
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 09:17
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon Xandrian » Di 9. Okt 2007, 06:48

*grml* Das ist ein Problem das ab und zu auftritt. Vor allem bei neuen Usern und wenn Zeitumstellung ist...

https weil ich einige Seiten (Profil, PN, ...) nur über https ausliefere. Da scheint es aber bei einem neuen User oder nach einer Zeitprofilumstellung Probleme zu geben. Ich kümmere mich heute drum...

cu tb.
pg-forum.de unterstützen? Meine Wunschliste

Bild Bild

Xandrian
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1661
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 09:17
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon Xandrian » Di 9. Okt 2007, 07:40

Hallo,

ich nochmal... Das Problem sollte behoben sein. Wenn noch Probleme auftreten bitte bei mir melden. Danke.

cu tb.
pg-forum.de unterstützen? Meine Wunschliste



Bild Bild

miketech
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 23:10
Kontaktdaten:

Beitragvon miketech » Di 9. Okt 2007, 08:26

Bestens, danke. Noch funktionierts :)

Gruß

Mike

MasterEvil
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: Do 18. Jan 2007, 09:25
Kontaktdaten:

Beitragvon MasterEvil » Do 8. Mai 2008, 11:42

Habe das selbe Problem allerdings in 100% der Seitenaufrufe, muss dann immer schnell genug mit dem Abbrechen Knopf sein :D
Das einzige BackUp dass du jemals brauchen wirst ist jenes, welches du nicht gemacht hast!

Xandrian
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1661
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 09:17
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon Xandrian » Do 8. Mai 2008, 11:43

Hi,

schau mal, ob es jetzt geht.

cu tb
pg-forum.de unterstützen? Meine Wunschliste



Bild Bild

MasterEvil
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: Do 18. Jan 2007, 09:25
Kontaktdaten:

Beitragvon MasterEvil » Do 8. Mai 2008, 11:50

Ja, seit kurz nach meinem Post ist es nicht mehr aufgetreten, THx!
Das einzige BackUp dass du jemals brauchen wirst ist jenes, welches du nicht gemacht hast!

Xandrian
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1661
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 09:17
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon Xandrian » Do 8. Mai 2008, 12:15

OK, ich hab hier bei der Umschreibung wieder etwas geändert. Das habe ich damals raus genommen. Ich lasse es jetzt drinnen und dann sollte es auch bei anderen keine Probleme mehr machen.

cu tb.
pg-forum.de unterstützen? Meine Wunschliste



Bild Bild


Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste