Forum leitet mich immer weiter

Hi zusammen,

in 50% der Fälle, wenn ich auf pg-forum.de gehe, werde ich an folgende Adresse weitergeleitet:

https://pg-forum.de/profile.php?do=dst

Wieso das? :slight_smile:

Gruß

Mike

Wieso https?

grml Das ist ein Problem das ab und zu auftritt. Vor allem bei neuen Usern und wenn Zeitumstellung ist…

https weil ich einige Seiten (Profil, PN, …) nur über https ausliefere. Da scheint es aber bei einem neuen User oder nach einer Zeitprofilumstellung Probleme zu geben. Ich kümmere mich heute drum…

cu tb.

Hallo,

ich nochmal… Das Problem sollte behoben sein. Wenn noch Probleme auftreten bitte bei mir melden. Danke.

cu tb.

Bestens, danke. Noch funktionierts :slight_smile:

Gruß

Mike

Habe das selbe Problem allerdings in 100% der Seitenaufrufe, muss dann immer schnell genug mit dem Abbrechen Knopf sein :smiley:

Hi,

schau mal, ob es jetzt geht.

cu tb

Ja, seit kurz nach meinem Post ist es nicht mehr aufgetreten, THx!

OK, ich hab hier bei der Umschreibung wieder etwas geändert. Das habe ich damals raus genommen. Ich lasse es jetzt drinnen und dann sollte es auch bei anderen keine Probleme mehr machen.

cu tb.