Wo liegen die Datenbank-Dateien Linux

Hey All,

ich habe leider

apt purge postgresql-9.3

ausgeführt und es gibt keine aktuelle Sicherung.
(Cronjob hat nicht funktioniert.)
Ich konnte mit

etxundelet

den das Verueichnis /etc/postgresql/ wieder herstellen.

Nun möchte ich die Datenbank-Dateien auf einen anderen Rechner wieder einspielen.
Geht das?? Wo liegen die Dateien??

Dank und Gruß Ronny

in einem laufenden System kannst das via “show data_directory” ermitteln (aus psql). Läuft das System? Typischerweise ist das aber nicht unter /etc.
In Debian-Systemen könntest Du unter /var/lib/postgresql/9.3/main fündig werden. Lief die DB zu dem Zeitpunkt?

Btw.: EOL für 9.3 ist nächster Monat.

Ok,
/var/lib/postgresql/9.3/main existiert nicht mehr.
etxundelet hate (warum auch immer) /var/lib/postgresql/10/main gerettet.
Wenn ich diesen in meine 9.6 kopiere bekomme ich via psql keine Verbindung.

Mit egrep habe ich in /lost+found/pg_xlog/00000001000000000000004D einige Daten gefunden.
Ist es möglich aus pg_xlog eine SQL-Datei zu erstellen??

Ja, die DB lief zum Zeitpunkt (apt puge postgresql-9.3).