Datensatzlänge mit ODBC begrenzt?

Morgen Zusammen,

Ich muss mit QlikView 12.1 Daten aus einer Postgre-SQL DB auslesen. Eines der Felder wir mit JSON befüllt und kann derzeit bis etwa 28.000 Zeichen enthalten.
Als Treiber nutze ich 64-bit PostgreSQL Unicode(x64).
Aktuell werden Felder mit über 17.000 Zeichen leer geliefert. Im pgAdmin sind die Felder gefüllt.

In den Einstellungen zum Treiber seh ich unter Datasource / Page 1 / Misc die Einstellungen:
Max Varchar: 255
Max LongVarchar: 8190
Ich hab die Werte mal verändert, passiert aber nix.

Gibt es im ODBC irgend eine Grössenbeschränkung oder muss ich das woanders einstellen.

Besten Dank im Voraus für Tipps

Wäre der Export in eine CSV und das Einlesen dieser eine Alternative? Ansonsten, denke ich, ist es wohl ein Problem des ODBS-Treibers.

Der Umweg über CSV dürfte Grössen- und Laufzeitmässig nicht praktikabel sein.
Die Tabelle enthält 12.5 Mio DS. Beim Export aus einer View, bei der das JSON-Feld auf Text gewürgt wird, ist die exportierte Tabelle dann knapp 16 GB gross.
Nach normalem Export ist sie etwa 1.2 GB gross.

Probier mal den 32 bit ODBC-Treiber.
MaxLongVarChar ist bei mir auf 65536.
Die Tabellen sind in MS Access eingebunden. Ein Feld mit 30000 Zeichen wird darin problemlos angezeigt.

Problem gelöst - MaxLongVarChar auf 65536 gesetzt und es klappt.
Auf 20000 oder 30000 hat sich nichts geändert. Anscheinend verträgt das Feld nur bestimmte Werte.

Besten Dank für die prompte Hilfe