eMail Benachrichtigung funktioniert bei mir nicht mehr

Hallo Admins,

ich bekomme seit einiger Zeit keine eMail-Benachrichtigung für meine abonnierten Foren mehr.

Ich habe auch schon vorige Woche versucht den Admin über das Kontakt-Formular zu erreichen. Dabei habe ich auch eine Kopie an mich senden lassen. Diese kam ebenfalls nicht an.

Auch das abbestellen und neu abonnieren der gewünschten Foren, brachte keine Besserung.

Kann das sich bitte jemand ansehen.

Danke im voraus.

Gruß frastr

Hi,

deine Mail kam an. Ich muss aber gestehen, ich habe es ignoriert äh vergessen :smiley: … Ich schau mir das gleich mal an und meld mich dann bei dir…

cu tb

Ich kann das Problem (leider) bestätigen. Auch ich erhalte keine Mails. Warum weiß ich nicht. Ich vermute es ist ein Fehler in der aktuell eingesetzten phpBB Version. Die Benachrichtigung hier im Forum funktioniert. Nur die Mail wird nicht versendet.

Vielleicht finde ich hierzu einen Bugreport. Andernfalls mache ich einen auf und hoffe, dass das Problem mit der nächsten Version behoben ist.

cu tb.

Vielen Dank das du dich kümmerst.
Viel Erfolg.

Gruß frastr

Hallo Xandrian,

da meine Mail-Benachrichtigung immer noch nicht funktioniert. Gibt es eventuell die Möglichkeit einen RSS-Feed zu abonnieren? Das würde mir auch reichen.

Gruß frastr

Hallo,

hm, E-Mail-Benachrichtigungen sollten eigentlich funktionieren. Ich schau mir das an.

RSS-Feeds gibt es. Ich nutze diese selbst. Es gibt verschiedene Feeds:

Schöne Grüße

Vielen Dank