Bilder von der pgconf

https://secure.flickr.com/photos/sneaky-pie/sets/72157637469294845/

Und ja: es war absolut geil, ein voller Erfolg.

Vor allem die Hardware im Raum sieht ja nett aus :slight_smile:

Absolut :wink:

Da ist noch mehr zu sehen dort, ist ein richtiges Museum zur Schwerindustrie da im Ruhrpott. Sehenswert!

Wo warst Du eigentlich?

Krank.
Und kurz vorher hatte ich schon 2 Tage Urlaub für eine andere Messe geopfert. Das werd ich nächstes mal nicht mehr tun, alte Männer mit Kugelschreibern hab ich jetzt genug gesehn. Wenn schon, dann lieber zur pgconf o.ä. gehn. Vielleicht hab ich aber auch bis dahin einen neuen Arbeitgeber, der das ein bisschen sponsert :slight_smile:

Grüssle Uwe

Oh, das klingt nach einer Herausforderung. Viel Erfolg!

Es sieht ganz gut aus :wink:

Grüßle Uwe

Hallo, wann ist die nächste pgconf?

Das steht noch nicht (offiziell) fest. Daher bekommst Du jetzt keine Antwort :wink:

Oh, ein Dresdner :wink: