Forennutzer-treffen

Also heute ist der 11. und damit machen wir einfach mal den Ort fest… viel ist ja nicht gekommen an Vorschläge, so dass wohl Gisman mit seinem Vorschlag gewonnen hat.

@Gisman: kannst du bitte nochmal schreiben wo genau das ganze ist?

Moin!

Leider ist mein blitzblanker 8.3-Kartenserver noch nicht online also nehm ich halt Google Maps :slight_smile:

Es ist ca. 50 km von Karlruhe oder Speyer entfernt und ca 25 vo Neustadt.
Man erreicht es mit dem Auto von Süden über die A65 Ausfahrt Edenkoben-St Martin-Totenkopfsträssle-Elmstein (sehr schön :wink: ) oder von Norden aus Neustadt und immer das Speyerbachtal lang. Am Ortseingang Elmstein vor einem alten Turm rechts Richtung Harzofen, wenn bis es nimmer weitergeht steht links auf halber Höhe ein großes roten Gebäude. Ich mach dann noch eine hübsche Karte.

Wieviele kommen denn nun verbindlich? Ich kann auch jemand von Karlsruhe, Speyer, Germersheim, Landau, Neustadt mitnehmen.

Gruß Uwe

Ich glaube um die verbindliche Anzahl an Teilnehmer festzustellen, sollte man ein Admin mal seine Mailingliste für ne Einladung nutzen.

Der ist die Woche nicht da und wird dafür wahscheinlich keine Zeit haben.

Die Mail kann man vorfertigen und er muss sie nur noch abschicken.

Wird aber dann trotzdem wahrscheinlich diese Woche nichts mehr. Aber vorbereiten könnt Ihr die Mail auf jeden Fall schonmal. Dann gehts schneller, wenn erwieder da ist.

Habe gerade mal geschaut, ich kann keine Mail an alle schicken, obwohl ich teilweise Admin-Rechte habe. Könnt ihr also wirklich nur vorbereiten und dem Admin zukommen lassen.

Mag jemand einen Vorschlag für die Einladung einbringen :wink:

Ich kümmer mich mal um die Anmeldefristen und so, nicht das wir for der Türe stehen, kann kalt werden dort :wink: fröstel

Gruß Uwe

Das ist schon mal ein Wort @Gisman

Dann schick die Mail halt an den Admin. :wink:

cu tb

Er ist wieder da! aufdiekniefall

Jain. Bin im Hotel und über UMTS online. :wink: Also offiziel bin ich noch unterwegs und erst ab Sonntag Abend wieder richtig da. Weiß aber noch nicht wie lange da sich die nächsten Auswärtstermin schon ankündigen…

cu tb

So, war ein paar Tage nicht erreichbar. Habe mich kundig gemacht und erfahren, das um Ostern rum im Naturfreundehaus Elmstein alles voll ist, also auch am 15.-16. März. :frowning:
Frei wären noch ca. 10-15 Plätze vom 8.-9. März oder 17.-18. Mai.

Die Adresse von dort nochmal zum anschauen: Naturfreundehaus Elmstein Naturfreundehaus Elmstein - Ferienheim der Naturfreunde Ludwigshafen e.V.


Gruß Uwe

Also Anfang März ist bei weitem zu kurzfristig, das zu organisieren und bekannt zu machen.

Das Wochenende im Mai sieht gut bei mir aus.

Gisman: wie schaut es jetzt im Mai aus?

Bin wieder dran. War etwas stressig die letzten 2-3 Wochen.

Gruß Uwe

…wird auch zum Schoppen :slight_smile:

Ich hab Nachrichten vom Naturfreundehaus in Elmstein. Der Einfachheit halber poste ich den Text einfach mal hier.

Sehr geehrter Herr Seher
Für Ihre o.g.Anfrage stehen uns folgende Zimmer zur freien Verfügung
Haupthaus 5 Zweibett,-1Dreibett,-2 Vierbett,-und 3 Sechsbettzimmer
Die Zimmern sind teilweise aus Stockbetten Dusche und WC sind über den Flur
Der freie Termin wäre vom 20.06.08-22.06.08
 
Wir würden uns freuen Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen
Mit freundlichen Grüßen
 
 
i.A.Ch Blum

Falls (noch) Interesse besteht, sollte man dies mal bekannt machen, damit man eventuell schnell zusagen kann.

Grüsssle Uwe

Xandrian: könntest du eine Ankündigung (RUndschreiben oder so) übernehmen?

Ich wäre jedenfalls (vorbehaltlich irgendwelcher Terminüberschneidungen) dabei.

Jo mach ich. Aber nicht mehr heute. Evtl. morgen oder am Dienstag…

cu tb