Informationen zur Jobbörse

PostgreSQL hat inzwischen eine schöne Verbreitung erreicht und wird auch immer mehr in kommerziellen Projekten verwendet. PostgreSQL Spezialisten sind leider nicht so verbreitet und diese bringen zwar sicher einen gewissen Teil ihres Know-Hows kostenfrei in die Community aber leben können sie davon nicht.

Hier haben nun Firmen bzw. Arbeitssuchende die Möglichkeit, eine Stellenbeschreibung/Jobgesuche zu posten. Auch wenn ein einzelnes Projekt an extern vergeben werden möchte ist das hier richtig.

Das Forum ist streng moderiert und auch die Beiträge müssen erst freigegeben werden. Das Posten ist für registrierte Mitglieder möglich. Alternativ können auch Posting von mir veröffentlicht werden wenn eine Firma keinen Account anlegen möchte oder z. B. ein Bewerber anonym posten möchte. In diesen Fall bitte ich um eine E-Mail an xandrian@pg-forum.de.

Informationen für Firmen:
Wenn Sie hier eine Stellenanzeige veröffentlichen beschreiben Sie bitte auch kurz Ihre Firma. Bitte informieren Sie mich auch wenn die Stelle besetzt ist damit ich die Anzeige aus dem Forum nehmen kann. Vielen Dank.