Wartungsarbeiten 22.02.2014

Hallo,

aufgrund von Wartungsarbeiten an der Hostingsplattform auf der das Forum liegt, wird dieses am Samstag Vormittag den 22.02.2014 einige Zeit nicht erreichbar sein. Grund ist, dass der Server hier aktualisiert wird.

cu tb

Viel Erfolg dabei, Du wirst das brauchen :wink:

Ach Können reicht da schon. :wink: Sollte wieder alles gehen. Ausfall hat nicht mal fünf Minuten gedauert…

cu tb

Am Sonntag, 2.3.2014, wird am Vormittag das Forum aufgrund von Wartungsarbeiten am Datenbankserver noch einmal Ausfallen. Diese Wartung wird jedoch etwas länger dauern. Ich rechne mit 30 - 60 Minuten.

cu tb.

Guten Morgen,

so, ich habe die Umstellung vorgezogen. Aus diesem Grund war das Forum gerade eben für ca. 30 Minuten offline. Jetzt sollte wieder alles gehen und jetzt ist auch erst mal wieder Schluss mit den Umstellungen. Ich mag jetzt auch nicht mehr :wink:

cu tb.

Schon bemerkt :wink:

Danke mal für Deine Arbeit!

Bitte.

Warst aber glaub ich auch der Einzige :wink:

Vermutlich auch der einzige, der da gearbeitet hat. Von Dir abgesehen.

Ja. Hätten wir nur was gescheides gelernt… Als Beruf Sohn oder sowas :wink: