PG-Forum.de unter PHP 5.5

Guten Morgen,

seit heute früh läuft das Forum mit der PHP Version 5.5. Theoretisch sollte es zu keinerlei Problemen kommen da die Forensoftware dafür freigegeben ist. Sollte trotzdem jemanden Probleme oder Fehler bemerken, so möchte er mir dies bitte mitteilen. Vielen Dank.

cu tb.

Damit nicht, aber vor 2 oder 3 Tagen war über Stunden das Forum extrem lahm, ich hab aber nicht weiter untersucht, woran es lag. Evtl. war es ‘nur’ das StartSSL - Logo, was nicht geladen werden konnte.

Ansonsten: Danke für Deine Arbeit!

Hm, schwierig das jetzt zu untersuchen. :wink: Du weißt ja wie ne Fehlerdiagnose abläuft: tracert etc gg

Zumindest sind mir keine Probleme bekannt. Heute Nacht gab es Umrouting aufgrund Wartungsarbeiten an einem Switch…

cu tb

Nachtrag: SSL Seal ist raus. Damit nur noch Elemente direkt von dem Server…