Ein Jahr pg-forum.de!

Hallo!

Heute ist es soweit. pg-forum.de hat Geburtstag! Heute vor einem Jahr wurde das Forum in Betrieb genommen. Seitdem hat sich vieles getan. Wir haben inzwischen fast 3.000 Beiträge und über 400 registriete User.

Jungste Aktion war die Umstellung von phpBB auf vBulletin vor ca. sechs Wochen!

Nun würde mich interessieren, was ihr gut findet, was besser werden könnte und natürlich was noch fehlt!

Vielen Dank auf jeden Fall für Eure Unterstützung den nur durch diese kann dieses Forum bestehen!

cu tb.

Naja, ich bin nicht so der Forum-Typ, will aber anderen bei PG helfen.

Was mich nervt ist, daß ich nicht wie gewohnt mit der linken Maustaste woanders was kopieren
und mit der mittleren hier einfügen kann. Gibt es da einen Trick?

Linux, Debian, Firefox.

Andreas

hi andreas,

da ich kein linux auf dem pc nutze kann ich dir dazu nichts sagen. geht es bei anderen seiten? ich meine das forum ist eine normale html-seite - sprich wenn es woanderst geht sollte es auch hier gehen…

cu tb.

Ja. Primitives Beispiel: Google-Eingabefenster. Ich hab das Problem bisher nur hier wahrgenommen, wenn ich antworte und in diesem Editor-Fenster arbeite. Es geht über Ctrl-V/Ctrl-C, aber ich bin halt gewohnt, das mit der Maus zu machen. Es kann aber durchaus sein, daß das irgend eine verkorkste Einstellung im FF ist. Vielleicht sollte ich mal den Konqueror dafür nutzen.

Danke für die Antwort.

Andreas

Ahhhh:

Ich hab mal eingestellt, nur den einfachen Editor zu nehmen. Hier geht es wie gewollt.

Case closed.

Andreas

Noch mehr User, noch mehr spannende Fragen wünsche ich mir :wink:

hehe. naja mal schauen was kommt. das kann ich nich so direkt beeinflussen :wink:

btw: gerade update auf vbb 3.6.4 gemacht. sollte es jemanden interessieren :wink:

cu tb.

Wäre mal interessant, wieviel Gesamt-Hits es gibt. Und welche Beiträge haben das meiste Intersse gefunden.



mfg

fristo

moin,

also hier mal ein paar statistische infos…

thema mit meisten antworten und am meisten betrachtet ist Umlaute bei Regular Expressions

Beliebtestes Forum: Allgemeines
Hits sind zur Zeit ca. 10.000/Tag
Transfervolumen ca 1,5 GB/Monat

So ich hoffe du bist nun zufrieden :wink:

cu tb.